Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 31. Okt 2013, 20:00

Wo: GARAGE X Theater Petersplatz, Petersplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Werk X

Leftistenopinionen und Befindlichkeitslyrik - gonzomäßig und radikalsubjektiv. Das verspricht das neue Show-Format des Autors Robert Misik und der Sängerin und Medienkünstlerin Mimu Merz. Mäandernde Textschleifen, Songs von krimineller Rohheit und seltsame Gäste geben der Show ihr Gepräge.

FOLGE 1: Bis hierhin und noch weiter - eine Regierungserklärung

Leidsystem der ersten Folge: Alles was sie über die Wahl und die Regierungsbildung immer schon hören wollten, natürlich abhängig vom Wahlausgang. Die Protagonisten: Verstörungsmelder. Interessenszertreter. Diskurszombies. Berufsquerulanten. Jäger und Stammler. Der Abend ist ein Pilot. Läuft alles schief, also gut, dann gibt es ab 2014 diese Show zehn Mal jährlich in der GARAGE X und in Koproduktion mit dem Sender W24 im Fernsehen.