Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Mai 2013, 21:00–04:00

Wo: K2 SOUNDCLUB, Im Kratta 2, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: K2Soundclub

Balearische Sound´s & Special Live Violine Performance by

Dj Harrycane
( Space Ibiza/ Sender/ Aqua Lounge/ Adossi Music.com)

„House Music is my way of life“ – der überregionale Erfolg gibt ihm recht. Der geborene Österreicher – Diplom Eventmanger, DJ und Producer in einem – veranstaltete bereits während seiner Schulzeit zahlreiche Schulclubbings. Sein Interesse an der Musik wuchs immer mehr, demnach ist es nicht verwunderlich, dass er bereits damals in den Bann der Musik gezogen wurde – ein Ende ist bis heute nicht in Sicht. Dass DJ Harrycane bereits 2009 in der elektronischen Musikszene ein neues Zuhause gefunden hat, untermauern seine erfolgreichen Musik-Produktionen: Nicht ohne Grund wurde der von ihm offiziell produzierte Beach Remix zum Michael Jackson Tribute Song „Living your Dream“ für die Grammy Awards nominiert.

Nima Violectric
(Amnesia Ibiza/ Live Violine Performance/ Adossi Music.com)

Sein musikalisches Repertoire gleicht einer audiophilen Reise in inspirierende Klangwelten. Seine künstlerische Aura und Präsenz am Instrument werden von der Würde einer erstklassigen klassischen Ausbildung getragen. Mit der emotional berührenden Beseeltheit seiner orientalischen Wurzeln interpretiert Nima mit spannenden Sounds aber auch den kosmopolitischen Lifestyle moderner Prägung.

Seine Improvisationen mit der elektrischen Viola zu Clubsounds begeistern renommierte DJs und Publikum ebenso wie seine Darbietungen klassischer Musik als Solokünstler für ganz besondere Anlässe.

mehr Info´s folgen.....