Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ian Siegal (GB)

Wann:

Di 24. Sep 2013, 20:30

Wo: Davis Live Music Club, Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Reservierung gilt für VVK-Preis: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sissi BLUESimon

Durch seine ausdrucksstarke Stimme und sein virtuoses Gitarrenspiel, gepaart mit unbändiger Spielfreude, hat sich Ian Siegal in Österreich schon einen großen Fankreis geschaffen…
2011 erhielt er den British Blues Award in der Kategorie "bester männlicher Künstler" und 2012 wurde sein Album "The Skinny" mit hochkarätigem Line-Up ebenfalls für den Blues Music Award nominiert.
Das aktuelle Album "Candy Store Kid“ wurde beim Blues Music Award "bestes zeitgenössisches Album des Jahres"!

www.iansiegal.com