Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HMBC "Holstuonarmusigbigbandclub"

Wann:

Fr 11. Okt 2013, 20:00

Wo: Veranstaltungszentrum Schlitters, 6262 Schlitters, Schlitters, Schwaz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: monoadl

Am Freitag den 11.10.2013 veranstaltet der KV ZAWOS? Schlitters ein Konzert der Extraklasse! Unter dem Motto „Vo Mello bis ge Schoppornou“ hat der Verein keine geringeren als die Vorarlberger Chartstürmer „HMBC“, auch bekannt unter dem Namen „Holstuonarmusigbigbandclub“, eingeladen.

Den Holstuonarmusigbigbandclub als konventionelle Volksmusikgruppierung zu bezeichnen wäre schlichtweg ein Fehler. Das verwendete Instrumentarium würde zwar in der Volksmusikszene als gewöhnlich eingestuft werden, keineswegs aber die 5 Musiker, die selbiges bedienen. Allesamt Großmeister auf ihrem Gebiet und von Kindesbeinen an in die hohe Kunst der Volksmusik eingewiesen, sind sie heute bestrebt, diesen traditionellen Musikstil mit sehr innovativen und kreativen Mitteln in neue Sphären zu erheben.

Aber vorher werden noch die Pitztaler von „TOI (mit Gästen)“ dem Publikum gehörig einheizen! TOI ist Mundart in einer google-runden Welt. Eine Band mit mundartgerechter Haltung. TOI klingen anders! TOI sprechen anders! TOI sind Rock‘n‘Rap gepaart mit Oberländer Dialekt!

Wie immer ist natürlich auch diesmal für Speis und Trank bestens gesorgt!

Der KV ZAWOS? samt Bands freut sich auf euer Kommen!