Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Jul 2013, 20:30

Wo: Schloss Amberg, Amberggasse 43, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Sommertheater-Festival auf Schloss Amberg. Ein Stück Theater mit Bernd Wengert!
„Heute weder Hamlet noch sonst was. Heute keine Vorstellung. Fällt aus. Beinbruch.“ Aber die Zuschauer bleiben einfach sitzen. Was nun? Der Vorhangzieher Ingo Sassmann ist zunächst ein wenig verstört und ratlos. Doch dann nutzt er die Chance und erlebt unfreiwillig seine große Stunde. Er spricht mit dem Publikum über sein Leben am und im Theater, über seine frühen Erfolge als Hamlet-Darsteller und blättert dabei immer mehr und tiefer sein tragisches Schicksal auf, in dem das Gebiss eines Intendanten eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Ein tragikomischer Abend über die Scheinwelt des Theaters.

Einlass: 19 Uhr. Eintritt: 23 Euro. Reservierung: info@schlossamberg.at, Tel. 0664 2668795. Info: www.schlossamberg.at