Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Helmut Pichler "Atacama-Anden-Amazonas: Bolivien und Chile"

Wann:

Mi 20. Nov 2013, 20:00

Wo: Tischlerei Melk - Kulturwerkstatt, Abt-Karl-Straße - Eingang vis a vis FF Melk, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

›Atacama – Anden – Amazonas: Bolivien und Chile intensiv‹

Helmut Pichler liebt das Risiko. Ausgetretene Touristenpfade reizen ihn nicht, ihn faszinieren Gebiete, die Fremde normalerweise nicht betreten. Er durchquerte die Wüste Atacama, die trockenste Wüste der Welt, erlebte die berühmte Rallye Dakar, bereiste den mit 12.000 km2 größten Salzsee der Welt, befuhr den Titicaca-See, bestieg den 6.088 Meter hohen Huayna Potosi in den Anden und versuchte dabei möglichst viel vom Leben der Einheimischen zu erfahren. In seinem neuesten Bild-Abenteuer präsentiert der Gosauer Weltenbummler seine spannendsten Erlebnisse aus seinen drei Reisen nach Südamerika.