Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Okt 2013, 16:00

Wo: Johann Pölz Halle, Stadionstraße 12, Amstetten, Amstetten

Eingetragen von: Oeticket

Winterschlaf, wie langweilig! Ungeduldig wartet der kleine Hase an der Seite der schlummernden Schildkröte darauf, dass sie endlich aufwacht. Er will einen Wettlauf machen. Als der Frühling kommt, ist aber noch so viel zu tun, und auch den Sommer über muss der Hase sich gedulden, ehe die Schildkröte im Herbst endlich einwilligt, um die Wette zu laufen. Schnell hat der Hase einen komfortablen Vorsprung, doch in seiner Siegessicherheit macht er einen Fehler ... Im nächsten Frühjahr will die Schildkröte wieder gegen ihn laufen, und der Hase verspricht, noch da zu sein, wenn sie wieder aus dem Winterschlaf erwacht.
Brendan Murray hat aus Äsops alter Fabel ein charmantes, witziges Kinderstück mit vielen Liedern gemacht und dabei die Moral der Vorlage völlig verändert. Der junge, ungeduldige und stets auf die Zukunft orientierte Hase lernt von der bedächtigen Schildkröte Geduld und erwirbt die Fähigkeit, den gegenwärtigen Moment wahrzunehmen und zu genießen. Das liebevolle, geduldige Lehren der Schildkröte trägt Früchte, und am Ende gibt es keinen Verlierer.
www.theater-des-kindes.at

Kindertheater Hase und Schildkröte (For Kids 3+)
Datum: 26.10.2013 Beginn 16.00 Uhr Ort: Festsaal, Johann-Pölz-Halle, Amstetten
Parkplatzmöglichkeiten: vorhanden
Rollstuhlplätze: direkt beim Veranstalter Amstettner Veranstaltungsbetriebe unter 07472 601 544 Ermäßigungen: keine
AK-Abholung: NEIN Print@Home: Nein Vertriebsschienen: Alle + Bankensperre - nur Volksbank freigeschalten Veranstalter: Amstettner Veranstaltungbetriebe GmbH