Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Okt 2013, 20:00–00:00

Wo: Fachhochschule in Kufstein, Andreashoferstraße 8, Kufstein, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: cybertix

Hannes Ringlstetter - Meine Verehrung!

Wir wollen doch alle nur das Eine: anerkannt, bewundert, verehrt werden. Und es ist scheinbar ein Prinzip des Lebens, dass das, was man verehrt, man dann gleich sehr begehrt, und dann hat man das sogar irgendwann, und das hat man dann davon. Denn dann ist man sich plötzlich gar nicht mehr so sicher ob man das so haben wollte, oder ob man sich ver-ehrt hat. Das gilt für Reisen, Einladungen, Frauen, Vorbilder, Kindheit, Niederbayern, Land und Leute, Österreich, Politiker und sogar den lieben Gott. Ja und sich selbst, genaugenom- men. Charmant und kurzweilig lässt sich der Hannes durch diverse Verehrungen und die Liebe treiben und landet dann irgendwie doch beim Fußball.

Hannes Ringlstetter, Kabarettist, Komiker, Musiker, TV-Moderator und Autor, kam 1970 in München zur Welt und wuchs in Niederbayern auf. Regelmäßige Auftritte u.a. in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft, im Hamburger Schmidt-Theater, im Quatsch Comedy Club und bei den Wühlmäusen in Berlin.

»Entspannter als der Ringlstetter Hannes kann man nicht verehren.«
(Abendzeitung)
Online Tickets unter https://shop.etix.co.at/etix/