Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Sep 2013–So 13. Okt 2013, 15:00–18:00

Wo: Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Arbeiten von Lorenzo Pompa. Dauer: bis 13. Oktober 2013. Öffnungszeiten: Mi./Fr./Sa./So./Ftg. 15 - 18 Uhr, Do. 16 - 20 Uhr. Eintritt auf freiwilliger Basis.
Skulptur, Malerei und Zeichnung sind die primären Komponenten der Arbeit von Lorenzo Pompa. Manchmal werden sie für visuelle Repräsentationen durch Video und Musik erweitert. Er versteht seine Werke als Versuche, eine präzise, persönliche Reflektion unserer politischen, sozialen und kulturellen Umgebung aufzuzeichnen. Die Artefakte sind die Reste einer Renaissance, welche verdichtet das Auftauchen von etwas erlaubt, das er Szenarien nennt.
Im Rahmen der Langen Nacht der Museen am 5. Oktober wird Lorenzo Pompa zusammen mit dem Musiker Marc Sabat die Komposition "Leaving Santa Barbara – Bludenz Edition" insgesamt drei Mal live in der Galerie aufführen.