Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gregorian - Epic Chants Tour 2013

Wann:

So 7. Apr 2013, 20:00–22:30

Wo: Congress - Saal Innsbruck, Rennweg 3, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Die Tour zum neuen Album

Sie sind mystisch, magisch, bewegend und ihre Konzerte ein Gänsehautgarant: GREGORIAN. Im Frühjahr 2013 geht der stimmgewaltige Chor auf seine bisher größte Tournee und präsentieren seinen einzigartigen Mix aus gregorianischen Gesang und moderner Rock- und Pop Musik weltweit in über 75 Städten live. Im Gepäck haben GREGORIAN die Songs ihres neuen Albums „Epic Chants.“ (VÖ September 2012).
Der eigene, unverwechselbare Sound von GREGORIAN hat Fans in der ganzen Welt. Die bisher veröffentlichen Tonträger wurden in den ersten zehn Jahren des Musikprojekts weltweit fast 6 Millionen Mal verkauft und mehr als 1,3 Million Besucher haben GREGORIAN bei ihren Konzerten bislang live gesehen.

2011 war mit über 100 ausverkauften Konzerten das bisher erfolgreichste Tourneejahr für GREGORIAN: Nicht nur die Hallentour im Frühjahr musste um 12 Zusatzkonzerte erweitert werden, auch für die Weihnachtstournee im November/Dezember war die Ticketnachfrage dermaßen groß, dass nochmals 18 zusätzliche Shows gespielt wurden. Für Produzent und Mastermind Frank Peterson ist dies jedoch kein Grund sich zurückzulehnen. Aktuell arbeitet Peterson gemeinsam mit den Co-Produzenten Carsten Heusmann und Jan-Eric Kohrs an dem neuen Studioalbum von GREGORIAN, welches Ende September 2012 unter dem Titel „The Epic Chants“ veröffentlicht wird.