Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 10. Apr 2013, 20:00–00:00
Do 11. Apr 2013, 20:00–00:00
Fr 12. Apr 2013, 20:00–00:00

Wo: Theater Forum Schwechat, Ehrenbrunngasse 24, Schwechat, Wien-Umgebung

Eingetragen von: Oeticket

 
Ein Ausflug ins Möbelhaus!An einem verregneten Tag fährt man mit der Familie ins Möbelhaus. Abgesehen davon, dass man nichts braucht, braucht man ganz dringend ein paar Kleinigkeiten: Windeln, Bettwäsche, Kerzen, dazu noch die Blume, das Bild und eine zweite Festplatte für das Back-up vom Back-up – natürlich alles bio.
Es wird dann wieder ein Einkaufswagen voll sein, mit Kleinigkeiten, die unter „K“ wie Klumpert geführt werden und in Summe die Kreditkarten dieser Welt zum Glühen bringen …
Was als harmloses Vergnügen beginnt, steigert sich furios zum Gruppenbild mit dem Landeshauptmann, in einer Wohnlandschaft namens „Edda“ – die auf ihren Gewinner wartet. Sie ahnen, wer der Gewinner sein wird? – Richtig!Und als Draufgabe gibt es eine Einladung.„Ach ja! Vielen Dank, Frau Stöckl, aber ich frühstücke nicht.“
Schließlich sind es ja die kleinen Dinge, die unser Leben ausmachen … und klein halten.Dauer: ca. 2 Stunden, eine Pause