Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gin Ga, Support: Grisskram @ Carinisaal Lustenau

Wann:

Sa 26. Okt 2013, 20:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

In den vergangenen zweieinhalb Jahren haben GIN GA eine autonome musikalische Sprache entwickelt, mit treibendem Schlagzeug, verspielten und frischen Melodien und einer starken Stimme. Nach ausführlichem Touren durch Europa und die USA in 2011 und 2012 veröffentlichte die Band ihre Single „Dancer“ im Herbst vergangenen Jahres. Der Song wurde von Radiosendern in ganz Europa gespielt und kam in die Heavy Rotation speziell in Spanien, Frankreich, Polen und Österreich.

Das erste Halbjahr 2013 investierten GIN GA vor allem ins Recording im Studio. Sie spielten nur einzelne Liveshows, was eine erfrischende Auszeit bedeutete, um alle Konzentration ins neue Album zu legen. Diesen Sommer wurden einige der größten Europäischen Festivals bespielt, was eine gute Vorbereitung für ihren Albumrelease im September und die nun folgende Clubtour durch Europa gewesen ist.

„Golden Boy“ titelt die erste Single vom neuen Album. Der Song wurde in London und Wien von Alex Beitzke und GIN GA produziert. Charlie Russell, dessen Portfolio Bands wie Kasabian, Beady Eye, alt-J, Chapel Club und Jamiroquai beinhaltet, sorgte für den finalen Mix.

Als Support werden GIN GA am 26. Oktober 2013 im Carinisaal Lustenau von GRISSKRAM unterstützt, der mit seinen Gitarrenskills und schönen Kompositionen schon beim Talente Wettbewerb und auf dem Szene Openair auf sich aufmerksam machen konnte.

______________________________________________________________
GIN GA
Support: GRISSKRAM

Samstag, 26. Oktober 2013
Einlass: 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Carinisaal Lustenau

www.thisisginga.com

Karten bei der Volksbank Vorarlberg (AktivCard-Members ermäßigt), beim Musikladen (05522/41000), bei oeticket.com und eventim.de erhältlich. Online-Tickets: https://eventjet.at/tickets/add_ticket/1939/start