Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 12. Mai 2013, 19:00–00:00

Wo: Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Nach zweijähriger Release-Pause veröffentlicht Gianna Nannini mit "Inno" ein neues Studioalbum! Der Longplayer, der insgesamt achtzehnte Gianna Nannini´s Karriere, entstand einmal mehr in Zusammenarbeit mit dem bekannten britischen Produzenten Wil Malone, der u.a. schon mit Massive Attack, den Spice Girls und The Verve Weltkarriere gemacht hat. Die CD enthält zwölf brandneue Songs und erscheint am 18. Januar 2013. Von Malone stammen auch die Streicherarrangements, die in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen wurden. „Inno“ ist der Follow-Up zum Album „Io E Te“, das im Februar 2011 erschien und in Italien sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz die höchsten Chartpositionen für die Künstlerin seit Jahren erreichte.
In Italien sprang „Io E Te“ direkt von Null auf Eins in die Albumcharts und läutete so ein vielbeachtetes Gianna-Nannini-Comeback ein.