Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Apr 2013, 20:00–00:00

Wo: Kaisersaal St. Johann, Bahnhofstraße 3, St. Johann in Tirol, Kitzbühel

Eingetragen von: Oeticket

 
Gernot Kulis - Live

Das Comedy-Multitalent kommt mit seinen „Kulisionen“ am 27. April 2013 zum ersten Mal nach St. Johann in Tirol!
Die Sparkasse Kitzbühel präsentiert den Ö3 Call-Boy und Comedy Hirten im Kaisersaal

Gernot Kulis kommt mit seinem Solo Programm „Kulisionen“ am Samstag, dem 27. April 2013, erstmals in den Kaisersaal nach St.Johann in Tirol. Beginn: 20 Uhr. Karten gibt es in bei allen Sparkassen, im Kaisersaal 05352/6900-880 und bei ÖTicket unter der Ticket-Hotline 01/96 0 96 (täglich von 9 bis 21 Uhr) sowie unter www.oeticket.com. Infos unter www.kaisersaal.at, www.kitzkultur.at
 
Das Publikum verlangt vehement nach ihm! Würde man für Gernot Kulis eine präzise Berufsbezeichnung suchen, müsste die korrekte Antwort natürlich lauten: Comedy-Multitalent.
Den Österreicherinnen und Österreichern ist Gernot Kulis in vielen Rollen vertraut: Im Radio als Professor Kaiser, Ö3-Callboy und Stimmenimitator, auf der Bühne als Comedy Hirte und im TV als Teilnehmer der ORF-Serie „Das Match“. Gernot Kulis ist ein Getriebener seiner Kreativität und hat sich zu einem der erfolgreichsten Comedians der letzten Jahre hochgearbeitet. Nun kommt Gernot Kulis mit seinem Solo-Programm „Kulisionen“ erstmals in den Kaisersaal nach St.Johann in Tirol und wird auch dort für Lachstürme sorgen!