Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gerald Fleischhacker - "Feinkost"

Wann:

Fr 11. Okt 2013, 19:30–22:00
Fr 6. Dez 2013, 19:30–22:00

Wo: Kleinkunstbühne Gruam, Wagramerstraße 109, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: Kleinkunstbuehne GRUAM

Wer den Kabarettisten Fleischhacker kennt, der weiss: „Hier wird nur das Feinste serviert!“ Handverlesene Gags des aktuellen Tagesgeschehens und mit Liebe ausgewählte Themen. Gut gereift und auf den Punkt serviert.
Diesmal sogar mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Warum sonst sollte sich der Fleischhacker auf den harten Weg rund um die Welt gemacht haben, wenn dann nachher nicht für uns alle was übrig geblieben wäre?
Selbstlos wie er ist! Eben!

Nur eines ist klar: Serviert wird´s schon so wie der Chef es für richtig hält.
Da können noch so viele Einflüsterer der einen oder anderen Gruppe versuchen die Menüzusammenstellung zu bestimmen. Nix da!

Hier kocht der Chef persönlich. Und das ist gut so! Und ja! Es darf auch einmal ein bisserl mehr sein