Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Genuss + Fohrenburger

Wann:

Mi 20. Mär 2013, 19:30–00:00

Wo: ZimbaBAR, Veltlinerweg 2, Schruns

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Bierreise + Kulinarik: €48,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ZimbaBAR

MITTWOCH, 20. März 2013 * GENUSS + FOHRENBURGER

Mit Einhorn. Seit 1881.
Markenqualität im Zeichen des Einhorns ist keine Erfindung der Neuzeit. Schon Ferdinand Gassner dürfte von dem Fabelwesen sehr beeindruckt gewesen sein. Steht das Einhorn doch seit Urzeiten für ungebändigte Kraft, ausdauernde Stärke, jungfräuliche Reinheit und natürlich Einzigartigkeit. In Verbindung mit Bludenz tritt es das erste Mal um 1260 auf einem Münzbild in Erscheinung, als Bludenz zur Stadt erhoben wurde. Damals sollen übrigens noch echte Einhörner in den wilden Gebirgswäldern rund um Bludenz gelebt haben. So die Legende.

Je besser das Brauwasser, desto besser das Bier. Das ist auch schon das erste Geheimnis von Fohrenburger ... weitere Geheimnisse verät Ihnen vielleicht Braumeister Andreas Rosa ... auf jeden Fall weckt er Ihr Gespür für Hopfen und Malz...

9 Bierspezialiäten und dazupassende Gaumenfreuden - unser Küchenteam gewährt schon mal einen kleinen Einblick in die Kochtöpfe: Treberbrot - California Rolls - Gerstenschaumsuppe - Weizen-Schokosauce - Weißbiertiramisu

...ein Genuss für die Sinne und Geschmacksnerven...

Freuen Sie sich auf einen bierigen Abend!

Mittwoch, dem 20. März 2013 um 19:30 Uhr

Genuss+ Menü und Bierbegleitung = Euro 48,--

Kartenreservierung notwendig! Tel. 05556 72630 oder office@hotel-zimba.at