Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Jul 2013, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ElfriedeSch

Ganzheitsheilung durch die Aktivierung der Selbstheilungkräfte durch Prophetenmund.


GÖTTLICHES PROPHETISCHES HEILEN

Der Innere Arzt und Heiler, Christus, ist uns nahe – nicht nur im Wort, sondern in der Tat. Er heilt, wie Er vor 2000 Jahren als Jesus von Nazareth heilte - gemäß Seinen Worten: „Gehe hin, und sündige hinfort nicht mehr“.
Das Göttliche Prophetische Heilen ist eines der größten Geschenke des Gottesgeistes an uns Menschen. Im Offenbarungswort Christi durch Prophetenmund dürfen wir Seine unmittelbare, mächtige göttliche Strahlung empfangen. Diese wird als Göttliches Heilen in allen jenen Menschen wirksam, die im aktiven Glauben, im Tat-Glauben, stehen.

CD1: Die Heilung deiner Seele ist dir jeden Tag aufs Neue gegeben. - 11.09.1994
CD2: Ich Bin gekommen, euch frei zu machen. Erkennet die Liebe Gottes in euch.- 06.02.1994
CD3: Ich Bin der Innere Arzt und Heiler, der Seelenarzt. Komme zum Christus in dir. - 12.06.1994
CD4: Wandelt in den Kern des Lebens hinein. - 24.07.1994

ISBN 978-3-89201-346-4