Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Frühstück mit F.Klenk und F.Scheuba -art.experience Festival

Wann:

So 17. Nov 2013, 10:00

Wo: Halle B, Waltersdorferstraße 40, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KSunk05

Am letzten Tag des art.experience Festivals wird zu einem besonderen Frühstück ins Foyer der Halle B geladen. Florian Klenk, der Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung „Falter“, und Kabarettist Florian Scheuba werden zu aktuellen Themen, wie der Nationalratswahl 2013, mit Podiumsgästen sprechen.

Der Jurist, Enthüllungsjournalist und Buchautor Klenk („Früher war hier das Ende der Welt“) ist bekannt für seine journalistische Aufdeckungsarbeit. Investigationen zu Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Menschenhandel oder Missständen im Justiz- und Polizeiapparat haben schon die eine oder andere Affäre aufgedeckt. Seine Enthüllungsarbeit zu den Amtsmissbrauchsaffären der Wiener Polizei und weitere Aufdeckungen haben schon viel in der österreichischen Justiz bewegt. Auch in der Spendenund Spesenaffäre von Karl-Heinz Grasser deckte er immer wieder verschiedene „eigenartige” Vorgänge und Machenschaften auf.

Begleitet wird das Programm von einem umfangreichen Frühstücksbuffet, das im Eintrittspreis inkludiert ist.

Tickets sind für 18 Euro unter www.oeticket.com, in allen Raiffeisenbanken sowie bei Libro, Saturn und Media Markt erhältlich.

Weitere Infos unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden.