Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Frauenfest von Frauen für Frauen

Wann:

Fr 8. Mär 2013, 20:00–23:55

Wo: Kesselhaus, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Die Gruenen Vorarlberg

Kommt und feiert mit uns! Auch wenn Frauen in Vorarlberg österreichweit immer noch am wenigsten verdienen, Männer immer noch am meisten, feiern wir dieses Jahr, einfach um Spaß zu haben!

Am Freitag, 8. März 2013 ab 20 Uhr im Kesselhaus in Bregenz (Mariahilferstraße 29).

Begrüßung:
Ingrid Delacher, Frauensprecherin Grüne Frauen Vorarlberg

Moderation:
Ingrid Scharf

Band:
Just4Fun mit Annibe Riedmann (Gesang), Peter Brunner (Bass) Bruno Bildstein (Schlagzeug) und Merbod Sohm (Gitarre)

Eintritt frei | Jede Frau bekommt ein Getränk.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde nur die weibliche Form verwendet. Männer sind natürlich mitgedacht ;-)

(Eine Einladung der Grünen Frauen Vorarlberg.)