Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FITTA WARRI live in VIENNA

Wann:

Fr 27. Dez 2013, 21:00

Wo: O J Club, Schönbrunner Strasse 175, 12. Meidling, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ursula12

FITTA WARRI, Vanguard Leader aus Jamaika kommt nach Wien und gibt ein Konzert seiner selbst geschriebenen Reggae Titel für uns. Er ist ein echter Rastafarai und lebt die Liebe Jah's jeden Tag und in Solidarität mit allen Menschen seiner Umgebung nah und fern.
Die Liste seiner unzähligen Auftritte ist lang und immer nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise der Wahrheit und der Reggae Musik, wie er sie fühlt und weitergibt!
Für alle die kommen werden, wird es eine unvergessliche Zeit sein, die sie mit Fitta Warri und allen Anwesenden in dieser Nacht verbringen werden.
Mehr Infos und Videos gibt es auf der Facebook Event page: Fitta Warri live in vienna
One Love - one Family