Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Finissage ESCAPE THE GOLDEN CAGE ART AFFAIR 2013

Wann:

Fr 31. Mai 2013, 19:00

Wo: Palais Kinsky, Freyung 4, 01. Innere Stadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office185

Zur Finissage am 31.5., den letzten Abend der Ausstellung, gibt es eine Präsentation exklusiver Beach Bag Taschen des Künstlers Mode 2, welche aus seinem Live-Painting gefertigt wurden.

Mode 2 ist einer der Street Art Pioniere und findet seine Wurzeln in der Hip Hop Kultur, was sich an seinen Bildimmanenten Figuren stark abzeichnet. Die Transformation des Kunstwerks in einen Gebrauchsgegenstand verbindet sich mit der stetigen Frage inwiefern Kunst Kommerz sein darf und kann. Escape the Golden Cage spielt mit dieser Frage, nicht nur in diesem Kontext. Anliegen der Veranstaltung ist es, Kunst zugänglich zu machen, sie aus dem Elfenbeinturm zu holen und sie dem Genuss frei zu geben. Um jedoch den Wert der Kunst zu wahren, wird es die Taschen nur in limitierter Form und hochwertiger Ausführung zu erwerben geben. Die Taschen können bereits bei der Eröffnung reserviert werden und werden nach Fertigung geliefert oder sind bei der Finissage abzuholen.
Daneben erwarten Sie Welcome Drinks, Live Musik und vieles mehr.