Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fest 125 Jahre FF Michaelbeuern

Wann:

Fr 12. Jul 2013, 19:00
Sa 13. Jul 2013, 18:30
So 14. Jul 2013, 09:30

Wo: Feuerwehr Michaelbeuern, Festzelt, Michaelbeuern, Flachgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: salzburgredaktion

40 Jahre und 125 Jahre sind Grund vom 12. – 14. Juli zu feiern!
Unter dem Motto „Musik mein bester Freund“ feiert am Freitag Johann Aberer (Monalight) mit seinen ehemaligen Musikerkollegen und Freunden sein 40-jähriges Bühnenjubiläum mit uns in unserem Festzelt. Ein tolles Programm erwartet sie.

Die Freiwillige Feuerwehr Michaelbeuern wird 125 Jahre alt. Als 50. Feuerwehr des Landes Salzburg wurde sie am 4. Mai 1888 gegründet. Damit die Ausrüstung den heutigen Anforderungen wieder entspricht wird im Rahmen des Festes ein neues Mannschaftstransportfahrzeug und eine neue Tragkraftpumpe gesegnet.