Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ferientanzwoche im Klostertal

Wann:

Mo 22. Jul 2013, 13:00
Di 23. Jul 2013, 13:00
Mi 24. Jul 2013, 13:00
Do 25. Jul 2013, 13:00
Fr 26. Jul 2013, 13:00

Wo: Kristbergsaal Dalaas, Klostertalerstraße, Dalaas

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Ferien Tanz Wochen

Kaum zu glauben, aber wahr! Bereits zum 9. Mal in Folge packen wir in den Sommerferien unsere Koffer mit den coolsten Moves, der neuesten Musik, den kreativsten Übungen und den lustigsten Spielen.
Natürlich vergessen wir dabei auch nicht die wichtigen Utensilien wie Tanztechnik oder unterstützende Materialien und ergänzen unser Gepäck jedes Jahr mit unseren liebsten Themen und aktuellen Ideen. Und schon geht’s los – überall dahin wo tanzwütige Kids, Teenies und Erwachsene zu finden sind!

Wer wir sind?
Wir sind ein ganzes Team an ausgebildeten Pädagog/innen und Tänzer/innen, die großteils gemeinsam im arriOla tanzstudio, dem größten Studio speziell für Kinder und Jugendliche in Wien, arbeiten.
Da aber die wenigsten von uns ursprünglich aus Wien sind, freuen wir uns ganz besonders, in den Ferien „daheim“ in Vorarlberg zu unterrichten.
Bereits 2004 konnte Mag Rebekka Rom erstmals in Kooperation mit dem Jugendreferat Feldkirch eine Tanzwoche anbieten.
Diesen Sommer ermöglichen und unterstützen insgesamt 9 Vorarlberger Städte/Gemeinden 12 Tanzwochen im Ländle!

Was wir machen?
Die Ferientanzwochen sollen Spaß machen, neue Erfahrungen bringen und somit Kids ab 4 Jahren eine sinnvolle Ferienbeschäftigung bieten. In nur einer Woche wird in unterschiedliche Tanzstile hineingeschnuppert und jeden Tag etwas Neues ausprobiert. Während bei den Teenies schon an Tanztechnik, Choreographie und Improvisation gearbeitet wird, steht bei den "Kleineren" jeder Tag unter einem Thema: Jazzdance (Mo), Ballett (Di), Hiphop (Mi) und Modern (Do). Altersgemäß nähern wir uns in Übungen und Spielen an die verschiedenen Tanzstile an, arbeiten kreativ an eigenen Bewegungen und choreographisch für unsere Abschlussaufführung.

Das bringt 2013:
Diesen Sommer stehen all unsere Tanzwochen unter dem Thema “Worl it!” - nicht weil tanzen so harte Arbeit ist, sondern weil wir ganz viele unterschiedliche Berufe tänzerisch aufbereiten werden. Da werden also auf der Bühne die Haare geschwungen als Friseure, die Koffer gepackt als Stewardessen, tänzerisch Essen gekocht und serviert als Köche & Kellner und vieles mehr!
Alle Termine sind online auf www.ferientanzwochen.at zu finden!

Kurszeiten:
jeweils Montag-Freitag
Minis (4-6 Jahre): 13.00 - 14.15
Kids (7-9 Jahre): 14.15 - 15.30
Teens (10-14 Jahre): 15.30 - 16.45