Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Mai 2013, 18:00

Wo: Stadtmarketing und Tourismus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Gaukler, Narren, Ehrlose und andere Außenseiter der Gesellschaft. Im Mittelalter bis in die frühe Neuzeit hatte alles seine Ordnung. Die Gesellschaft wurde in Stände eingeteilt und die Zünfte der Handwerker engagierten sich sozial und politisch. Daneben gab es Außenseiter wie das fahrende Volk, Zigeuner, Juden und Angehörige unehrlicher Berufe, diese wurden geliebt, aber auch gefürchtet und gemieden. Erleben Sie in dieser Stadtführung Unterhaltsames und Spannendes jenseits des geordneten Bürgeralltags.
Treffpunkt: Tourismuscounter im Palais Liechtenstein. Preis: Erwachsene: 4 Euro.
Anmeldung: Stadtmarketing, Tel. 05522/73467, tourismus@feldkirch.at oder direkt unter v-ticket.at