Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ExtremSportFilmNacht

Wann:

Fr 9. Aug 2013, 20:00

Wo: Marktplatz, Am Marktplatz 1, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • zzgl. VVK-Gebühr: €7,80
  • Abendkassa: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: erlebnisrankweil

Filme unter Sternen

Im Rahmen der „10-Jahres-Jubiläums-Tour“ und dem Best of 2012/2013 sind unvergessliche 120 Minuten aus der internationalen Welt des Extrem-Sports garantiert!
Wie immer hat das Thema „Bergsport“ einen gewichtigen Schwerpunkt: So ist im Film „Autana“ die Erstbegehung des prachtvollen „Cerro Autana“ im tiefsten Amazonasgebiet zu bestaunen. „Arctic Ice“ entführt die Besucher mit den beiden Eiskletterern Benni Purner und Albert Leichtfried in die beeindruckenden Eiswüsten Norwegens. Mountainbike in der Vertikalen zeigen die Innsbrucker „Vertriders. Ebenfalls in den Tiroler Bergen nahe Innsbruck spielt „Fly & Climb“ ein Kurzfilm mit den Elementen Paragleiten und Klettern! Die kanadische Produktion „13`o clock“ zeigt einmal mehr wie faszinierend Snowboarden in unberührter Natur aber auch in urbanem Gebiet sein kann. Dem dem international mehrfach prämierten Skifilm „After Dark“ folgt die neueste US Schiproduktion „Sunny“, die die internationalen Freeride-Heroes vor die Kamera holt! Ebenfalls Freeski, möglicherweise mit weniger Adrenalin aber mehr Emotionen, liefert „Lyngen Alps“. Alle Freunde des „Wildwassers“ können sich auf die Produktion „The Holy White Water Batmans“ freuen: ein brandneuer US Film mit Rush Sturges - im Grenzbereich des Fahrbaren! Abgerundet wird die ESFN in diesem Jahr mit „webbing the world“, einem Slackline Film aus Chile!

Bei Schlechtwetter im Alten Kino