Diese Veranstaltung ist schon vorbei
eve in paradise

Wann:

Fr 27. Sep 2013, 21:00–23:30

Wo: KulturRaum Neruda, Margaretenstraße 38, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK und Abendkassa: €12,00

Homepage:

Eingetragen von: Neruda

"eve in paradise"
Bei eve in paradise ist nicht nur die Herkunft der Musiker wild gemixt (von Serbien bis Australien), sondern auch der Musikstil. Eine Mischung aus Tango, Jazz, Balkan und Chanson die liebevoll „Tanjabalson“ getauft wurde. Alle Songs (Texte in Deutsch und Englisch) stammen aus eigener Feder und sind selbst arrangiert.
Eva Maria Neubauer hat in ihrer Geburtsstadt Wien ihr Gesangs- und Schauspielstudium abgeschlossen und ist als Sängerin und Schauspielern sowohl im Film als auch im Theater seit vielen Jahren national und international tätig.
Danijel Stankovic, mit serbischen Wurzeln, spielt seit dem 6. Lebensjahr Akkordeon. Sein erster Lehrer war sein Vater. Er ist Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe.
Mike Scharf, geb. in Australien, arbeitete mit internationalen Musikern wie Alegre Correa, Herwig Gradischnig, Sainko Namtchylak, Danny Grissett ...u.v.a. zusammen. Seine nächste CD "Urban Dreamtime" ist bereits im Entstehen.
Antal Rácz, gebürtiger Ungar, begann im Alter von 5 Jahren seinen musikalischen Werdegang und schloss 2006 sein Studium mit Auszeichnung ab. Er gewann einige Preise und ist seit 2003 an der Wiener Staatsoper engagiert.