Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 18. Jul 2013, 19:30–21:00

Wo: Offene Christliche Gemeinschaft, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Peter61

Gershom Sikaala wurde in Sambia (Afrika) geboren. Als Teenager hatte er eine lebensverändernde Begegnung mit Jesus Christus. Seither bereist dieser prophetisch begabte Prediger die ganze Welt. Es ist sein Anliegen, Menschen in eine intime Beziehung mit Gott zu führen, damit sie das Herz des himmlischen Vaters kennen lernen und in SEINER ganzen Fülle leben.
Durch seinen Dienst werden Leben verändert, Menschen freigesetzt und Kranke geheilt. Seine demütige und offene Art ist erfrischend und sein kindlicher Glaube steckt an.
Der Eintritt ist frei! Es wird eine Kollekte zur Unterstützung des Dienstes von Gershom Sikaala eingehoben.

Weitere Infos unter: www.gershomsikaala.org