Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eröffnungsfeier Pole Angels

Wann:

So 1. Sep 2013, 16:00–23:00

Wo: Polestudio, Leo-Slezak-Gasse 13, 18. Währing, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: anmeldung3

Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung, um mit euch allen zu feiern!

Für Snacks und Drinks wird gesorgt und eine Tanzeinlage wird es natürlich auch geben!

Aber da wir ein reines Frauenstudio sind, muss ich allen Männern, die gerne dabei sein würden, leider absagen! Ich bitte um euer Verständnis :-)

Pole Angels ist ein modern eingerichtetes Polestudio im 18. Bezirk in Wien. Das Studio ist nur 5 Gehminuten von der U6-Station Alserstraße und der Straßenbahnlinie 43 entfernt. Im geräumigen Tanzstudio befinden sich 4 Meter hohe Competition-Stangen. Die Inhaberin bietet Kurse auf höchstem Niveau an. Poledancing ist ein Trendsport an der Stange, bei dem es um Fitness, Tanz, Akrobatik, Flexibilität, Eleganz und Kraftaufbau geht. Ebenso bieten wir Aerial Hoop Kurse an. Schau vorbei, du bist herzlich willkommen!