Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eröffnung Rahofer Bräu

Wann:

Fr 11. Jan 2013, 16:30–00:00

Wo: Rahofer Bräu, Dumbapark 1, Tattendorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: christina5

Das Rahofer Bräu, der Erlebnisgasthof im Grünen eröffnet am 11. Jänner 2013!
Der ehemalige und weithin bekannte Parkheurige im Dumba Park wurde mit viel Liebe zum Detail stilvoll erneuert. Entstanden ist ein wohl einzigartiger Braugasthof in einer der schönsten Naturparadiese im Süden von Wien – in Tattendorf. Keine 7km von Baden bei Wien entfernt kann man nun endlich bei einem kühlen Bier “abhängen”, ausspannen und Feste feiern.
Nicht nur die drei Hausmarken des Rahofer Bräu kommen direkt von Fass, sondern auch gepflegte alte Bekannte, wie die Schneider Weisse oder das Budweiser oder ein herzhaftes Dunkles von Ottakringer.

Das Rahofer Bräu bietet zusätzlich – standesgemäß für einen Rotweinort – über 100 verschiedene Weine aus der Thermenregion und aus Italien, Spanien und Frankreich. Die Küche bietet österreichische Hausmannskost und einige internationale Schmankerln zu moderaten Preisen.

Als prominente Gäste werden Vertreter der niederösterreichischen Landesregierung, der Ottakringer Brauerei und alles was in der Region Rang und Namen hat erwartet.
Das Rahofer Bräu-Team freut sich auf Ihren Besuch!