Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Okt 2013, 19:00

Wo: Rathaus, Werdenbergerstraße 42, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Eröffnung: 16. 10, 19 Uhr. Dauer: bis 15. November, während der Amtsstunden des Rathauses.

Andreas Fetzel lebt im Sozialzentrum SeneCura Laurentius Park Bludenz. Er wohnt seit 2009 dort und ist nach zwei Schlaganfällen größtenteils gelähmt. Doch mit seiner linken Hand bringt er seine Gefühle zu Papier. „Die Arbeit war immer meine Inspiration – ich war als Weineinkäufer in der ganzen Welt unterwegs. Nach Ausbruch meiner Krankheit, versuche ich Farbe auf Papier zu bringen“, so der Künstler. Nach zwei Ausstellungen im Laurentius Park werden nun seine Bilder im Bludenzer Rathaus gezeigt. Durch den Verkauf seiner Werke finanziert sich Andreas Fetzel Farben und Materialien für seine Leidenschaft.