Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 28. Jan 2013, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Erika Pluhar, Klaus Trabitsch und Roland Guggenbichler
Es war einmal.

Konzert

ERIKA PLUHAR
mit
ROLAND GUGGENBICHLER - Piano
KLAUS TRABITSCH - musikalische Leitung und Gitarre

Sie werden heute Abend ein wenig in das Damals von Erika Pluhar entführt. Das für jeden unausbleibliche Älterwerden hat sie auch musikalisch zurückschauen lassen – ja, und die Abfolge der Lieder, die gesungen werden, erzählen gewissermaßen auch einen Lebensweg. Also wird es wohl ein wenig autobiographisch zugehen, wenn die Pluhar sich im TRIO von Lied zu Lied begeben wird. Begonnen hat es mit dem sinnigen Heller-Text DAMALS, und sie sang das Lied auf ihrer ersten LP, die schlicht „Erika Pluhar singt“ hieß…Im Lauf des Programms geraten Erika Pluhar, Klaus Trabitsch und Roland Guggenbichler jedoch lustvoll bis hin zu ihren Liedern der Gegenwart, die von Lebensfreude und Lebensleid, von Trotz, Schwermut und Heiterkeit erzählen.