Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Jul 2013, 19:30

Wo: Bundesrealgymnasium Lienz Aula, Maximilianstraße 11, Lienz, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

ERIC STANDOP - Vortrag und Erlebnisabend "Gesichtlesen - Den anderen Erkennen" mit einem der erfolgreichsten Gesichtsleser
Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Das Gesicht ist ein Spiegel der Gesundheit,  der Persönlichkeit und der Seele. Es spricht Bände. Gesichtlesen hilft, die Zeichen und Merkmale zu erkennen und zu verstehen. Ein Gesicht zeigt frühzeitig Mangel, Fehlernährung oder Krankheiten. Es legt den Charakter,  unsere Stärken und Talente offen. Es verrät Gedanken und wahre Gefühle. Auch unsere Lebensaufgaben und unser Schicksal sind darin abgebildet.
Gesichtlesen ist eine effektive Technik, die seit vielen tausend Jahren in zahlreichen Kulturen erfolgreich praktiziert wird. Erfahren Sie  mehr über die uralte Kunst mit dem Gesichtleser Eric Standop. Lernen Sie sich und andere besser kennen. Und entdecken Sie  die Welt mit anderen Augen. Vorträge geben eine kurze, aber prägnante Einführung in das Gesichtlesen. So wird der Ursprung, die Geschichte, die Techniken und allgemeine Anwendungen erklärt. Zum besseren Verständnis wird das Gesichtlesen auch live präsentiert. Jedem Teilnehmer eines Vortrags eröffnet sich ein unvergesslicher Einblick in diese uralte Kunst. Am Ende des Vortrags beantwortet Eric Standop gerne die Fragen Interessierter. Info zum Referenten: Eric Standop lebt in Hong Kong und Deutschland. Der Gründer der face reading academy leitet und lehr auch selbst in Ausbildungen. Der Gesichtleser ist Buchautor und Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe.
Der examinierte Pädagoge begann seine berufliche Laufbahn als Journalist und Radiomoderator, ehe er in die Unterhaltungsbranche wechselte. Dort arbeitete er in vielen Unternehmen in leitenden Funktionen, zuletzt in der Computerspiele-Industrie. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere veranlassten ihn jedoch Krankheiten und das Gefühl von Oberflächlichkeit, diese abrupt zu beenden. Er stieg aus und beschäftigte sich mit Ernährungstheorien, Entspannungstechniken, Hypnose und dem Gesichtlesen. Er bereiste die Welt und fand in einem geduldigen Gesichtlesen-Meister einen Mentor, der ihn die Technik über Jahre lehrte. Durch ihn lernte er, wie sich Gesundheit, Ernährung, aber auch Persönlichkeit, Talente und Lebensaufgaben am Gesicht eines jeden Menschen erkennen lassen. Es gibt zu diesem Thema von ihm mehrere Bücher die sich weltweit verkaufen.