Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 9. Jan 2013, 20:00–22:00
Fr 11. Jan 2013, 20:00–22:00
Sa 19. Jan 2013, 20:00–22:00
Mi 23. Jan 2013, 20:00–22:00

Wo: Das OFF Theater, Kirchengasse 41, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Studierende/Normal: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: karten3

Carmichael sucht seine linke Hand. Vor Jahren kam sie ihm abhanden, in Spokane, auf spektakuläre Weise.

Seine Nachforschungen treiben ihn in ein Kaff mitten in der tiefsten amerikanischen Provinz. Dort hofft er auf den richtigen Handel: Ein junges Pärchen behauptet, seine Hand in der Hand zu haben und will sie ihm verkaufen. Aus Langeweile beteiligt sich auch der unfreiwillige Rezeptionist Mervyn an der Handlung, hin und her gerissen zwischen Pflichtbewusstsein, Neugier, Geltungsbedürfnis und einer gewissen Sehnsucht nach dem Auf-Speed-sein. Wer wird dieses Handgemenge überleben?

„Eine Enthandung in Spokane“ ist eine schonungslose Actionkomödie voller politischer Inkorrektheiten. Die körperlich Versehrten, die hautfarblich Anderen, die haarfarblich Vorverurteilten, die karrieretechnisch Unterforderten – hier beflegeln sie einander gegenseitig. Das Stück hatte 2010 am Broadway mit Christopher Walken als Carmichael Premiere.