Diese Veranstaltung ist schon vorbei
English Billiards- 4 Nationen- Turnier im Gemeindebau!

Wann:

Sa 16. Nov 2013, 10:00–19:00
So 17. Nov 2013, 10:00–19:00

Wo: HSEBC, Hütteldorfer Straße 156 - 158, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: HSEBC

Dass es sich hier um ein bedeutendes Turnier handelt, kann man aus der Übernahme des Ehrenschutzes durch den Herrn Bundesminister für Landesverteidigung und Sport, Mag. Gerald Klug, die Bezirksvorsteherin von Penzing, Frau Andrea Kalchbrenner, und den Militärkommandanten von Wien, Brigadier Mag. Kurt Wagner, erkennen. Heuer ist der Herres- Snooker und English Billiards Club HSEBC wieder Gastgeber für ein internationales Turnier. Bei diesem messen sich die Nationalmannschaften von England (mit dem WM- Dritten Rob Hall), Irland, Nordirland und Österreich mit beiden Staatsmeistern, Mag. Werner Rieschl und Martin Schmidt, beide HSEBC, in der Sportart „English Billiards“.

Die heimische Mannschaft konnte sich bei den letzten Wettkämpfen laufend steigern, wir freuen uns schon auf spannende Spiele! Damit erhält das vom HSEBC als Clublokal errichtete, in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband betriebene Bundesleistungszentrum die erste Möglichkeit, sich international zu bewähren.

Insgesamt etwa 40 Spieler kämpfen um den Sieg ihrer Mannschaft!

EINTRITT FREI!

Zuschauer sind herzlich willkommen, es werden auch Einführungen in die Sportart English Billiards angeboten!