Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ENERGY TOGETHER 3.0

Wann:

Fr 18. Okt 2013, 21:00–04:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: Marlies Frey

ENERGY TOGETHER geht in die dritte Runde!

Party-Queens- und Tiger aufgepasst: ENERGY TOGETHER – powered by tele.ring is back! Nach zwei sensationellen Events folgt nun der dritte Streich. Am FREITAG, 18. OKTOBER 2013 sorgt das Team von ENERGY ÖSTERREICH erneut für ein Veranstaltungs­erlebnis der Extraklasse. Getreu dem Motto „Gemeinsam feiern“ erwartet die HörerInnen bewährte HIT MUSIC ONLY und mitreißende Beats namhafter DJs auf drei Floors. Man darf sich also schon jetzt auf eine Nacht voller Überra­schungen und Special-Acts freuen.

Den Auftakt zum ersten ENERGY TOGETHER im Oktober 2012 machten die interna­tional erfolgreichen Global Deejays und DJ Sergio Flores. Musikalisch begleitet von den ENERGY Resident DJs Flip Capella, Mastercash, Mosaken und Philipp Cue, ließ das partyhungrige Volk die Ottakringer Brauerei bis in die frühen Morgenstunden beben.

Für das zweite Kapitel im April dieses Jahres gab Star-DJ Rene Rodrigezz sein ENERGY TOGETHER-Debüt an den Turntables und ließ die treue Community keine Minute still stehen.

Welche namhaften Acts der Tanzmeute im Oktober einheizen werden, bleibt noch ein Geheimnis. Fix ist aber, daß die Ottakringer Brauerei, extra zum 15. Geburts­tag des Radiosenders, mit noch nie dagewesenen Licht- und Spezialeffekten für Staunen sorgen wird. Die Vorbereitungen für das ENERGY TOGETHER 3.0. - powered by tele.ring laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren.

Dank dem Partner tele.ring, kann man auch dieses Mal zur T.I.P. Party-Legende werden. Mehr Infos unter: http://www.telering-tip.at/