Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Emillios Klangzirkus "Der Straßenkehrer"

Wann:

So 7. Apr 2013, 15:00–00:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Musikalisches Erzähltheater zum Mitsingen und Mitspielen für Menschen ab 5 Jahren. Das ist die Geschichte von Emillio, einem Straßenkehrer aus dem fernen Süden, der ausgewandert ist um sein Glück in den Alpen zu finden. Sein großer Wunsch ist allerdings Musik zu machen und so träumt er eines Nachts sogar von einem Klavier das plötzlich auf der Straße steht und ein Zylinder ist auch dabei. Er möchte die Menschen mit Klängen glücklich machen. Wird es dem Straßenkehrer gelingen seine versteckte Leidenschaft zu verwirklichen? Wird er es schaffen die Menschen zum Träumen zu bringen und somit ein Stückchen glücklicher zu machen?

Es spielt: Andreas Paragioudakis (Gesang, Akkordeon, Ukulele, Gitarre, Baglama, Kleinperkussion)