Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Traum von Freundschaft - Gerafi Liederabend

Wann:

So 8. Dez 2013, 19:30

Wo: Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €16,00
  • Studenten VVK: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: AgenturRideo

Kabarettisten, Moderatoren, Freunde. Gerald Dell'mour und Rafael Wagner, die beiden Verlierer des Grazer Kleinkunstvogels 2010 konnten anscheinend auch beim Goldenen Kleinkunstnagel nicht überzeugen. Aber halt: war da nicht noch die Ausscheidung beim Comedy Knock Out und das Fiasko der Hirschwanger Wuchtel?! Dennoch scheinen Gerafi irgendwie, irgendetwas richtig zu machen: "...wenn hier schon das eine oder andere Mal von außergewöhnlichen und gescheit witzigen Menschen die Rede war, darf das Musik-Kabarett-Duo Gerafi nicht fehlen. Ihr aktuelles Programm "Ein Traum von Freundschaft" ist sehens- und hörenswert, ihr Auftritt an diesem Vormittag war es ebenfalls.", lügt da etwa ein Herr vom Kurier.