Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Sep 2013, 20:00

Wo: KOM - Veranstaltungszentrum, Kirchfeldstraße 1a, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musikkabarett mit Stefan Schlenker. Tiefe Einblicke in die Vorarlberger Seele, ausgerechnet von einem Mann aus unserem Lieblingsnachbarland, einem echten Piefke?
Stefan Schlenker, allerorts bekannt als Clown Dido, will nach über 20 Jahren endlich richtig dazugehören. Er will reden wie ein Vorarlberger, denken wie ein Vorarlberger, riechen wie ein Vorarlberger, und sogar… In seinem abendfüllenden Programm lässt er uns teilhaben an gelebter Integration. Er beschreibt uns den Weg vom Pils zum Pfiff und erklärt, warum „an ghöriga Riebl i dr ghöriga Pfanna“ einfach besser schmeckt. Mit viel Gefühl schildert er seine Eindrücke von den gepflegten Eigenheiten der Ländle-Bewohner und stellt ganz nebenbei sein großes musikalisches Talent unter Beweis.
Liebhaber der Vorarlberger Kleinkunst - und jene die es noch werden möchten - dürfen sich auf einen hinreißenden Abend mit viel geistreichem Humor freuen. Eines sei vorweg schon verraten, er mag Moatla mit Märzaschiss.
Info: www.stefanschlenker.de. VVK: www.theaterkreis.at. Eintritt 15 Euro, Kinder, Studenten 8 Euro