Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Piefke in Voradelberg - Kabarett am Muttersberg

Wann:

Do 20. Jun 2013, 19:30

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Berg- und Talfahrt inkl. Kabarett: €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: seeby

Donnerstag, 20. Juni um 19:30 Uhr im Alpengasthof Muttersberg

Bludenz/Nüziders: Tiefe Einblicke in die Vorarlberger Seele, ausgerechnet von einem Mann aus unserem Lieblingsnachbarland, einem echten Piefke? Stefan Schlenker, allerorts bekannt als Clown Dido, will nach über 20 Jahren endlich richtig dazugehören. Er will reden wie ein Vorarlberger, denken wie ein Vorarlberger, riechen wie ein Vorarlberger, und sogar…

In seinem abendfüllenden Programm lässt er uns teilhaben an gelebter Integration. Er beschreibt uns den Weg vom Pils zum Pfiff und erklärt warum „an ghöriga Riebl i dr ghöriga Pfanna“ einfach besser schmeckt.

Mit viel Gefühl schildert er seine Eindrücke von den gepflegten Eigenheiten der Ländle-Bewohner und stellt ganz nebenbei sein großes musikalisches Talent unter Beweis. Liebhaber der Vorarlberger Kleinkunst - und jene die es noch werden möchten - dürfen sich auf einen hinreißenden Abend mit viel geistreichem Humor freuen.

Aufführung zu Gunsten "Fliegen für Kinder mit Handicap"
Eines sei vorweg schon verraten, er mag Moatla mit Märzaschiss und stellt sich an diesem Abend voll in den Dienst der guten Sache und unterstützt damit die fliegerische Sozialaktion "fliegen für Kinder mit Handicap". Infos auch unter: www.muttersberg.eu.

Kartenreservierung unter 05552 68035
Via Email: alpengasthof@muttersberg.at
€ 19,- Berg- und Talfahrt & Kabarett