Diese Veranstaltung ist schon vorbei
East End Dubs im K2 Soundclub

Wann:

Sa 9. Mär 2013, 21:00–04:00

Wo: K2 SOUNDCLUB, Im Kratta 2, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00

Eingetragen von: karin30

Wer einen neuen Club aufsperrt, will zeigen was er booking-technisch drauf hat, ohne zu tief in der Kommerzkiste wühlen zu müssen.

Darum hat sich der frisch eröffnete K2 Soundclub für EAST END DUBS entschieden. Der Mittzwanziger aus London spielt bereits Gigs in ganz Europa und hinterlässt steht's strahlende Gesichter. Den von ihm sind die Tracks, die zwar jeder kennt, aber keiner hat.

Schützenhilfe leistet Lokalmatador CHUCK BAUER, wie immer mit seinem besondern Gespür für den Dancefloor. Wo er spielt wird getanzt, ausnahmslos.

Und weil im Eröffnungsmonat nicht geknausert wird, hagelt's als Draufgabe einen Live-Act, der über 15 Jahre Bühnenerfahrung am Buckel hat – Thomas Buchacher aka JOHNNY FRESH KENNIDI. Dem Bann seiner Drummachine kann man sich nur schwer entziehen …

So get sexy, in stereo!