Diese Veranstaltung ist schon vorbei
d'Weidacher Flohmarkt

Wann:

Sa 15. Jun 2013, 10:00–16:00

Wo: Sozialzentrum Weidach, Landstraße 3, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: goldaff

d‘Weidacher Flohmarkt
Samstag, 15.6.2013, 10 – 16 Uhr, Sozialzentrum Weidach, Bregenz, Landstraße

Das Team d’Weidacher veranstaltet am Samstag 15. Juni 2013 in der Zeit von 10 – 16 Uhr einen Flohmarkt der besonderen Art.

Bewohner des Weidach werden ihre Raritäten, die sie im Laufe der Jahre in Ihren Kellern oder Dachböden angesammelt haben, die aber zum Wegwerfen zu schade waren, an den Ständen anbieten. Das Publikum wird bei dieser Gelegenheit gut erhaltene und noch funktionierende Dinge des Alltags wie z.B. Werkzeug, technische Geräte, Möbel, Geschirr, Bücher, Zeitschriften, Gartengeräte, Kleidung, Schuhe, Schallplatten, Spielzeug etc. finden.

Der Flohmarkt soll den Teilnehmern auch die Gelegenheit geben, neue Kontakte zu knüpfen und manch alte Erinnerung wieder aufleben zu lassen.

Für Kinder wird ein Schminktisch eingerichtet.

Der Flohmarkt wird auf dem Parkplatz des Sozialzentrums Weidach - Bregenz, Landstraße 3 - stattfinden. Das Team des Sozialzentrums Weidach wird die Bewirtung übernehmen und für den gemütlichen Teil sorgen.

Wir freuen uns, wenn viele Interessierte, Freunde, Bekannte und Nachbarn aus Nah und Fern zu unserem besonderen Flohmarkt kommen werden.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Parkplätze stehen beim Hotel Schwärzler und bei der Schule Weidach zur Verfügung.

Termin: Samstag, 15.6.2013
Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Sozialzentrum Weidach, Bregenz, Landstraße 3
Veranstalter: d‘Weidacher www.weidach.info