Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DUKE SPECIAL AND BAND  LIVE ON STAGE

Wann:

Mo 22. Jul 2013, 20:00–22:00

Wo: Haus der Musik, Seilerstätte 30, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: eleonora_rip

Duke Special, Sänger und Songwriter aus Nordirland zu Gast in Wien.

So ungewöhnlich seine Erscheinung ist, so ungewöhnlich ist auch seine Musik. Von mitreißend bis nachdenklich reicht die Palette. Musikalisch jedoch mit nichts vergleichbar und daher nicht einreihbar, bezeichnet er selbst diese Musik als "hobo-chic".
Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner musikalischen Vielfältigkeit und seiner Publikumsnähe beeindruckt er die Menschen im Nu.
Während er in Großbritannien und Irland ein Star ist, gelangt er auch in unserem Nachbarstaat Tschechien zu immer großer Bekanntheit (dieses Jahr spielt er vor Tausenden am Colours of Ostrava-Festival neben so Größen wie Sigur Ros) hierzulande hat er allerdings noch Geheimtippstatus.
Doch ganz unbekannt ist er dem Wiener Publikum nicht mehr. Letztes Jahr trat Duke Special als Hauptact beim Springbreak Festival auf und begeisterte die Massen im Sturm.
Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ihre Ohren werden Augen machen!