Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 21. Okt 2013, 20:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Stadtwerkstatt & Kapu pres.:

DON VITO aus Leipzig, das ist hyperaktives Gitarren-Rums-Noise-Tohuwabohu, das ins Tanzbein fährt. Hierzulande ja schon lange keine Unbekannten mehr, wenn auch schon länger nicht mehr gesehen - drum wird's mal wieder Zeit, gemeinsam mit dem FS MASSAKER TRIO aus Wien/Graz.
"Wasn das?" hör ich euch fragen? Einmal Saxophon, einmal SEX ON THE BEACH Schlagzeug, und einmal Herbst-Fraktion aus dem Hause REGOLITH. Ursprünglich als FS MASSAKER (ohne den Hrn. Herbst) in die Welt gerufen, heuer am Donaufestival aufgegeigt, seit kurzem als Trio, und hier in Linz das Live Debut als FS MASSAKER TRIO. Eine hochexplosive Mischung aus freiem Jazz, analogen Synths und voll-nach-vorn Rock und mit DAIKIRI ist noch die most delicious, fastest and most crisp sledge-dog-samba-beast, which let your ears bleed and scratch your face Band zu Gast.
Wir freun uns!


http://www.donvitodonvito.de/
http://donvito.bandcamp.com/

http://soundcloud.com/fs-massaker
http://herbst.klingt.org

http://daikiri.bandcamp.com/
http://www.thepracticetapes.com/video/daikiri/