Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Django Unchained

Wann:

Fr 2. Aug 2013, 20:00

Wo: Marktplatz, Am Marktplatz 1, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • zzgl. VVK-Gebühr: €7,80
  • Abendkassa: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: erlebnisrankweil

Filme unter Sternen

Zwei Jahre vor Beginn des Bürgerkrieges in den Südstaaten: Sklave Django sieht sich nach brutalen Vergehen an seinen Besitzern dem deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz ausgesetzt. Doch er erkennt, dass Django ihn bei der Jagd nach den Brittle-Brüdern behilflich sein kann. Als die beiden die Kriminellen finden und Schultz Django freilässt, trennen sich ihre Wege trotzdem nicht. Denn beide sind hinter dem zwielichtigen Plantagenbesitzer Calvin Candie her. Django will seine Frau Broomhilda finden und retten, die er einst an einen Sklavenhändler verloren hat.
Wenn Django und Schultz mit Broomhilda entkommen wollen, müssen sie sich zwischen Unabhängigkeit und Solidarität, zwischen Aufopferung und Überleben entscheiden…

Bei Schlechtwetter im Alten Kino
Western
ab 16 Jahren