Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 13. Feb 2013, 20:00–23:00
Do 14. Feb 2013, 20:00–23:00

Wo: SAL Saal am Lindaplatz, Landstraße 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Gate 10 – oder was alles geschehen kann, wenn der Weg zum Flugplatz mit komischen Schlaglöchern gespickt ist.

Mit GATE 10 starteten Jonny Fischer und Manu Burkart (Cabaret DivertiMento) rasant ins Jahr 2012: In wenigen Minuten waren 60.000 Karten verkauft!
Die beiden komödiantischen Überflieger gönnen sich in GATE 10 eine Auszeit und machen sich auf zum Flugplatz. Doch unterwegs lauern absurde Situationen, schräge Typen, verzwackte Probleme. Der Weg zu Gate 10 ist gepflastert mit komischen Stolpersteinen. Ohne kräftige Lachmuskeln ist er nicht zu bewältigen!

Jonny Fischer (1979) genoss eine klassische Gesangsausbildung. Manu Burkart ist gelernter Pantomime, spielt verschiedene Instrumente. Sie lernten sich anno 2000 im Rahmen ihrer Lehrerausbildung kennen und starteten als DivertiMento mit „kultimulturell“ ihre Karriere als Comedy-Duo. Es folgten weitere Bühnen- und TV-Shows wie zuvieliSation, Plan B und GATE 10.

Zwei komödiantische Überflieger auf dem stolpersteinigen Weg zum Flugplatz.
60.000 verkaufte Karten in wenigen Stunden!