Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Disco in - Zeit muss nicht vergehen

Wann:

Fr 27. Dez 2013, 20:00

Wo: Vereinshaus, Pfründeweg 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Es ist wieder soweit. Ein Zeitreise in die Zeitlosigkeit. Die wilden Siebziger haben ihre Spuren hinterlassen und bleiben uns erhalten. Wir sind Kinder und Kindeskinder dieses befreiten Jahrzehnts und wollen diese Tatsache natürlich gebührend feiern.
Wir lassen Erinnerungen leben und die Generationen miteinander tanzen. Weil die Zeit ja nicht vergehen muss, sondern immer bei uns bleibt, wenn wir an sie denken.
Disco In erinnert an die Zeit im alten Dornbirner Viehmarkt, als DJ Uve Karger das Ländle mit den Klassikern von damals ins Schwitzen brachte.
Rock'n'Roll is not dead, mit DJ Hebi Metal. Eintritt: 5€