Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Mär 2013, 20:00–00:00

Wo: Leonding Kürnberghalle, Limes Strasse 8, Leonding, Linz Land

Eingetragen von: Oeticket

 
Die  Paldauer - die Schlagernacht vom Feinsten

 


DIE PALDAUER – erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart
 
Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentieren DIE PALDAUER brandneue Ohrwürmer aus dem aktuellen Album „Nur du!“, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren.
 
Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken, Gefühle genießen – das ist Musik der PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!
 
DIE PALDAUER – eine Band, die ihren Freunden und Fans und sich selbst immer treu geblieben ist.
 
Im Vordergrund die beiden Sänger Didi Ganshofer und Renato Wohllaib, zwei grundverschiedene Persönlichkeiten und Sänger, die sich aber musikalisch und stimmlich perfekt ergänzen. Leadsänger Didi, der temperamentvolle, sympathische Frontman mit seiner strahlenden, markanten Stimme und Leadsänger Renato, der charmante Gentleman mit seiner angenehmen, sanften und schmeichelnden Stimme als Markenzeichen. Neben den beiden  Leadsängern haben sich die beiden Bläser Harry Muster (Trompete) und
 
Erwin Pfundner (Saxophon) herauskristallisiert und maßgeblich zum typischen Paldauersound beigetragen.
 
Richtiger Spaß kommt auf, wenn Tony Hofer (Bass und weitere 15 Instrumente), dank seiner seriösen Klassik- und Jazzausbildung mit einem außergewöhnlichen Instrument und mit einem nicht alltäglichen Solo die Gäste von den Sitzen reißt. Sympathisch durch das Programm führt Bandleader Franz Griesbacher mit österreichischen Charme und einer prickelnden Portion Humor.
 
DIE PALDAUER haben über Jahre Bodenständigkeit bewiesen und sind trotz ständig steigendem Erfolg immer mit allen „12 Beinen“ auf dem Boden geblieben.
 
Nichts ist den PALDAUERN selbstverständlich, deshalb sind sie auch sehr volksnah und unkompliziert, keine Spur von Starallüren und mit großem Respekt schätzen und pflegen sie den Kontakt zu ihrem Publikum.
 
„Danke“, „Grüß Gott“ und „Auf wiedersehen“ zu sagen – das ist das Gebot der Höflichkeit und das ist unsere „Zauberformel“ sagt Franz Griesbacher und fügt hinzu, „mit Zaubern können“ hat Menschlichkeit zum Glück wenig zu tun, jeden Tag alles geben – das ist es was für uns zählt.
 
Ein Abend mit viel Herz, Gefühl, Romantik, bemerkenswert musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Menschlichkeit machen ein Paldauer Konzert zu einem  unvergesslichen Konzerterlebnis.
 
Die enorme Freude an ihrem Beruf und speziell ihre menschliche Art verleihen jedem Konzert ein spezielles Flair. DIE PALDAUER – etwas mehr als nur eine erfolgreiche Schlagerband – man muss sie einfach selbst einmal „LIVE“ erlebt haben.