Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 22. Mai 2013, 19:30–00:00

Wo: Kornspeicher Wels, Freiung 15, Wels Stadt, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Die Beschreibung des neuen Programmes ist zur Zeit noch nicht möglich. Aber das zeitsatirische Kabarett „Die Giftzwerge“ (bestehend aus Obergiftzwerg Ady Pocta, First Lady Renate Rainer, Betriebsrat Gerhard Seidner/ Helmut Urban, Orchester Thomas Eisendle) setzt seit vielen Jahren erfolgreich die Tradition des Wiener Kabaretts fort.Ihr Stil -“Zeitkritik lächelnd zu verkaufen“ - ist bei über dreitausend Vorstellungen im In- und Ausland sowohl vom Publikum, als auch von der Presse sehr gut aufgenommen worden.
Pressezitat: „Die Giftpfeile, die sie abschießen, sind spitz, aber nicht verletzend und ein direkter Angriff auf die Lachmuskeln des Publikums“. Für den bekannt schwungvollen, professionellen Ablauf sorgt nicht zuletzt ihr Regisseur Robert Mohor. Für ihre künstlerische Tätigkeit wurden Die Giftzwerge mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Wien ausgezeichnet.
Vor vielen Jahren als Studentenkabarett gegründet, haben sich die Giftzwerge während ihrer 26 Programme zum Profi-Ensemble entwickelt. Die Texte stammen von den bewährten Hausautoren Ady Pocta und Alfred Heinrich. Beiträge lieferten Walter Wemmer und Robert Mohor.