Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE GESANDTE DES CHRISTUS GOTTES

Wann:

Fr 12. Apr 2013, 19:30–20:15

Wo: Universaler Begegnungsort, Wien, Fasangartengasse 4a, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ingrid2

„Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird Er euch in die ganze Wahrheit führen.“
So sprach Jesus von Nazareth vor zweitausend Jahren.

Gabriele ist der lebende Beweis dafür, dass Gott sich auch heute, in unserer Zeit, nicht den Mund verbieten lässt. Denn der freie Geist weht, wo Er will.
Sie ist der Beweis dafür, dass Gott, unser aller Vater, Seine Kinder liebt. Denn Er lässt uns nicht alleine – auch nicht in einer Zeit der Umwälzungen und Katastrophen, in die wir Menschen uns selbst hineinmanövriert haben.