Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 6. Jan 2013, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

Vorwort
„Die Gesandte des Christus Gottes. Die deutsche Prophetin der Jetztzeit – Das unverfälschte Gotteswort in der Sophia Bibliothek, der Bundeslade des freien Geistes heute“ – das ist das Thema dieser Broschüre. Mit Gotteswort ist hier weder das Bibelwort noch das Wort des Kirchengottes gemeint, sondern das Wort des freien, universalen Geistes, der ewigen All-Intelligenz. Es ist das unverfälschte Gotteswort – also schlicht: die Wahrheit.

Wer das Gotteswort verfälscht hat und bis heute verfälscht, wie es den Dolmetschern des Reiches Gottes, den Gottespropheten und Gottesprophetinnen, erging und heute ergeht, und wo das unverfälschte Gotteswort der Jetztzeit zu finden ist, das ist der Inhalt dieser Broschüre ISBN-Nr. 978-3-89-201-294-8

Die Gesandte des Christus Gottes –
Seine Prophetin der Jetztzeit: Gabriele
Gabriele ist der lebende Beweis dafür, dass Gott sich auch heute, in
unserer Zeit, nicht den Mund verbieten lässt. Denn der freie Geist
weht, wo Er will.
Sie ist der Beweis dafür, dass Gott, unser aller Vater, Seine Kinder liebt. Denn Er lässt uns nicht alleine – auch nicht in einer Zeit der Umwälzungen und Katastrophen, in die wir Menschen uns selbst hineinmanövriert haben. Es ist die Biographie einer Frau aus dem Volke, an die der Ruf Gottes erging, Ihm als Dolmetscherin Seines Wortes, als Prophetin zu dienen.
Und sie nahm diesen Ruf an. Hundertprozentig. Bis heute.
Alle sind herzlich eingeladen - Eintritt ist frei!